von Alexandra Sehl

Im Auftrag des Ministeriums für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen, gibt es in diesem Jahr wieder die Initiative NRW kocht mit Bio des Beratungsunternehmens a’verdis, in der alle Akteure des Bio-Außer-Haus-Marktes angesprochen werden sollen.

 

von Alexandra Sehl

Wie Sie bereits lesen konnten, haben wir am 16. September unseren neuen Anbau feierlich eröffnet.
Dies können Sie nun miterleben ...

 

von Alexandra Sehl

Alle zwei Jahre prämiert Bioland handwerkliches Geschick und höchste Qualitätsstandards der Bioland Metzgereien & Fleischereien in Deutschland.

 

von Alexandra Sehl

Am 16. September wurde unser Neubau feierlich eröffnet. Über 150 Gäste, darunter Genossenschaftsmitglieder, Geschäftspartner und Mitarbeiter versammelten sich auf dem Gelände der Ökologiestation Bergkamen um die Erweiterung der neuen Betriebsräume in Augenschein zu nehmen.

Anwesend war an diesem Tag auch die Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes NRW, Frau Ursula Heinen-Esser.

 

von Alexandra Sehl

Zur Zeit läuft im WDR die Sendung "Lecker an Bord".

Die Köche Björn Freitag und Frank Buchholz machen sich auch in diesem Jahr wieder auf eine kulinarische Reise - über die Kanäle schippern sie vom Niederrhein durchs nördlich Ruhrgebiet, immer entlang der Römerroute.

von Alexandra Sehl

Auch beim diesjährigen Ruhr Reggae Summer Festival war Biofleisch NRW
wieder mit von der Partie ...

von Alexandra Sehl

In diesem Jahr fand vom 19.-23. Juni der evangelische Kirchentag bei uns im Ruhrgebiet statt.
Über 121.000 Menschen waren zu Gast in Dortmund und haben über 2000 Veranstaltungen besucht.