News-Reader Biofleisch
von Marek Töbich

Bauarbeiten für Betriebserweiterung haben begonnen

Mit einem kleinen feierlichen Akt wurde heute auf dem Gelände von Biofleisch NRW e.G. in Bergkamen der Grundstein für die Erweiterung des bereits bestehenden Betriebsgebäudes gelegt.

In Anwesenheit von Vorstand, Aufsichtsrat und einem großen Teil der über 100 Genoss*innen wurde so der nächste Schritt beim permanenten Wachstum der bäuerlichen Erzeugergenossenschaft vollzogen.


Grundsteinlegung

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits auf dem Erweiterungsgelände gerodet, planiert und Fundamente gesetzt wurden, wird Biofleisch NRW e.G. in den kommenden Monaten seine Betriebsgröße verdoppeln, um der ungebrochenen Nachfrage nach erstklassigen Bio Fleisch- und Wurstwaren weiterhin standhalten zu können.

 

Zurück